Herbe Niederlade im Nachholspiel

 In ASL


Für die Kufstein Valkyries stand am vergangenen Sonntag das Nachholspiel bei den Attnang-Puchheim Athletics an.

Im ersten Inning musste die Defensive um Pitcherin Lea Dibiasi leider gleich einen 3:0 Rückstand hinnehmen. Im zweiten Spielabschnitt hielt man die Gegner mit 3 schnellen aus in Schach und konnte offensiv selber auf 3:2 verkürzen. Nach einem ausgeglichenem 3.Inning ging es mit einem Spielstand von 7:5 für die Athletics ins finale Inning. Leider hatte sich die Offensive der Gegner auf die Pitches der Valkyries eingestellt und konnte so einige Hits landen. Schwierige Platzverhältnisse machten es der Definsive zudem schwer die nötigen Aus zu machen und so war man vor dem letzten Schlagen mit 18:5 in Rückstand. Diesen konnten die Valkyries nicht mehr weg machen und verloren das Spiel mit 18:7.

Neueste Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen

Sende uns eine Nachricht

Sende uns eine Nachricht und wir melden uns in Kürze!

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt