Future-Vikings in der Landesliga TOP

Nach den beiden Siegen gegen Schwaz und Innsbruck im ersten Turnier der Saison konnten die Zukunftshoffnungen der Kufsteiner auch gegen den amtierenden Meister absolut mithalten.

Coach Castillo hatte das U16 Team am Feld, das durch Patrik Salzburger (21) verstärkt wurde. Salzburger zeigte auch gleich offensiv mit einem Triple was er drauf hat und schickte den Ball weit ins Outfield. In der Defensive glänzten die Vikings mit schönen Plays wie dem Backhandstop von Samuel Feilhofer und einem erfolgreichen Rundown nach einem gelungen Pickoff auf der zweiten Base. Ferdinand Eidherr pitchte die vollen 6 Innings, die gespielt werden konnten und hielt die Batter der Wolfins mit seinem Curveball in Schach.

Am Ende musste das Spiel beim Stand von 8:8 nach 5 ½ Innings wegen Dunkelheit abgebrochen werden. Das Spiel wird beim nächsten Landesligatermin am 15.8. in Schwaz fortgesetzt.

Neueste Beiträge
Sende uns eine Nachricht

Sende uns eine Nachricht und wir melden uns in Kürze!

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt