Sommer-Sonne-Softball beim 7. Sparkassen Firmencup

Nachdem das Wetter im Mai und Juli zweimal als Spielverderber fungierte konnte der 7. Sparkasse Firmencup im Coed Slowpitch Softball beim dritten Versuch endlich erfolgreich ausgetragen werden.
Bei Kaiserwetter fanden sich trotz Urlaubszeit 4 Teams ein, um bei knapp 30 Grad einen „coolen“ Tag bei Softball & BBQ zu genießen: Rehazentrum Kitzbühel, 3Con, ein Elternteam des BSC-Kufstein sowie eine gemischte Mannschaft aus Sandoz und der Sparkasse Kufstein. Schöne Plays in der Verteidigung, knappe Entscheidungen und einige Homeruns wurden geboten, doch das Salz in der Suppe waren der Spaß und die freundschaftliche Atmosphäre, in der das Turnier durchgeführt wurde. Dabei war der Endstand zwar fast nebensächlich, doch hier trotzdem das Resultat:

1. Sandoz / Sparkasse Kufstein (2 Siege, 1 Unentschieden)
2. Elternteam BSC Kufstein
3. 3Con
4. Rehazentrum Kufstein
Der BSC Kufstein bedankt sich bei allen Teilnehmern und besonders beim Namenspatron des Cups, der Sparkasse Kufstein!

Mehr Bilder zum Event findet ihr auf dem Instagram-Account des BSC Kufstein.

Neueste Beiträge
Sende uns eine Nachricht

Sende uns eine Nachricht und wir melden uns in Kürze!

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt